Jubilate_logo_ff0000

Mir sin doo  (Stuune und Blinzle)

Seit Januar 2022 proben wir wieder vor Ort und freuen uns sehr, dass wir an Karfreitag "Stuune und Blinzle" von Peter Roth aufführen konnten. Die unkonventionlle Mundartmesse begeisterte Publikum und Sängerinnen. Die berührende Musik klingt noch nach.


In den kommenden Proben ab Ende April beginnen wir mit der Arbeit an den Werken von Frantisek Xaver Brixi für das Jahreskonzert im November. Trotz verminderter Anzahl Sängerinnen und Sänger sind wir guten Mutes und hoffen auf viele Mitsängerinnen für dieses spezielle Projekt. Siehe Einladung zum MItsingen.


Die Coronamassnahmen sind aufgehoben, aber wir sind immer noch vorsichtig, lüften viel und respektieren selbstverständlich alle, die lieber mit Maske singen möchten. Bis auf weiteres können wir im sehr geräumigen Blauen Saal des Kirchgemeindehauses proben.

Der nächste Auftritt ist am Gemeindefest vom 12. Juni 2022.


Für den Vorstand,

Ursula Bärtschi

© Jubilate-Chor Münchenstein 2021