Jubilate_logo_ff0000

Neue Dirigentin

Seit August proben wir mit unserer neuen Dirigentin Ilse Zeuner. Sie gibt uns viele neue Impulse und motiviert uns. Es ist wunderbar, nach der langen Pause und den Zoom-Proben wieder vor Ort zu sein und einander zu sehen und vor allem zu hören! Die Coronamassnahmen werden laufend überprüft und richten sich nach den Vorgaben des BAG und der Kantonalkirche. Wir haben ein Schutzkonzept und achten auf Abstand und Hygiene, singen aber ohne Masken. Für Auftritte, bei denen mehr als 50 Personen anwesend sind, gilt Zertifikatspflicht. In diesem Rahmen sind neue Sängerinnen und Sänger willkommen, einfach mit Zertifikat. Wir wollen singen, aber das Virus nicht verbreiten!


Leider, leider müssen wir das weihnächtliche Konzert vom 12. Dezember kurzfristig wegen den Covidrisiken absagen.


Planung 2022
23. Januar                     Einheitssonntag mit Chorbeiträgen
Karfreitag, 15. April    Stuune und Blinzle von Peter Roth


Wir wünschen euch eine lichtvolle Advents- und Weihnachtszeit

 

Für den Vorstand,

Ursula Bärtschi

© Jubilate-Chor Münchenstein 2021